Aktuelle Hagan Kollektion gewinnt einen Ski-Test nach dem anderen!

 Weiße Wintertage, frischer Schnee und Sonnenschein lassen das Herz jedes Skitourengehers höherschlagen. Das Skitourengehen macht aber erst dann so richtig Spaß, wenn man die Technik beherrscht - und das richtige Equipment besitzt.

 

Stolz können wir sagen, dass wir mit unseren Tourenski Hagan Core 89 und Hagan Core Lite 84 das richtige Equipment für atemberaubende Skitouren liefern können. Bereits bei der ersten Teilnahme gingen wir als absolute Testsieger aus den WorldSkitests hervor.

 

In der Kategorie Tourenski „Men 1“ konnten wir die Tester mit dem Hagan Core 89 voll und ganz überzeugen.

Er eignet sich für Tourengeher, die entspannt eine schöne Skitour gehen möchten. Aber auch ambitionierte Hobbysportler, die regelmäßig ihre Grenzen testen, kommen mit diesem Tourenski auf ihre Kosten. Für lange Touren mit vielen Höhenmetern ist unser Modell daher für alle Verhältnisse ideal. Besonders das extrem geringe Gewicht und die schmale Mittelbreite ermöglichen einen genussvollen Aufstieg. Selbst die kritischen Tester des WorldSkitest Tourentest sagen: „Dieser Ski kann einfach alles.“

 

Hier geht’s zu allen Testergebnissen:

https://www.worldskitest.com/de/ergebnisse-tests-und-wertungen/ergebnis-tourenskitest/tourenmen1-80-85-mm

Abb1

Auch unseren Hagan Core Lite 84 schickten wir beim WorldSkitest ins Rennen. Auch dieser kann sich klar von der Konkurrenz abheben und steht nun am Gipfel der Testergebnisse. Mit der Testnote „ausgezeichnet“ ist er klarer Spitzenreiter für die Piste als auch fürs Gelände. Sowohl bei den Fahreigenschaften als auch im Handling mit den Skifellen erhielt er extrem gute Bewertungen von allen Testerinnen.

 

Hier geht’s zu allen Testergebnissen:

https://www.worldskitest.com/de/ergebnisse-tests-und-wertungen/ergebnis-tourenskitest/tourenladies-2019-20

Abb2

Für ein unbeschwertes Wintererlebnis sind die richtige Technik, das passende Equipment und die eigene Sicherheit oberstes Gebot – mit unseren Hagan Tourenskis seid ihr bestens für alle Schneeverhältnisse und Geländebedingungen ausgestattet.

Einer herausragenden Skitour steht somit nichts mehr im Weg…